LoPeLi 

Gurkgasse 19/4 1140 Wien         +43 (0) 660 577 55 17           info@lopeli.at

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram

Federleicht und Sternenklar

Geführte einfache Bewegungs- und Energieübungen für Wohlgefühl und Fitness im Alltag.

Unterschiedliche Belastungssituationen im Alltag setzen uns oft körperlich und emotional zu: Unausgeglichenheit, Überforderung, Müdigkeit, Schmerzen, Überempfindlichkeit, Ausgelaugtsein u.v.m. können die Folgen sein.


An diesem Nachmittag werden wir sanfte und einfache Bewegungsübungen aus dem Qigong und Taiji , Atem- ,  Entspannungs - & Beweglichkeitsübungen ausprobieren. Die Übungen verhelfen zu mehr Leichtigkeit, Klarheit, Balance, einer guten Belastungsfähigkeit und Widerstandskraft. Jede_r  TeilnehmerIn stellt daraus ein persönliches Übungsprogramm zusammen, das gut in den Alltag integriert werden kann.
Den Nachmittag lassen wir mit einer einfachen und friedvollen Meditation ausklingen.

Wann?            25.5.  Freitag. 14.00-17.30

                        

Wo?                 Gurkgasse 19/4, 1140 Wien

Kosten            Spende von 30 EUR

Kursleitung   Beatrix

Logo of Lopeli Zentrum