top of page

Meinem Körper Gutes tun – neue Impulse durch sanftes Yoga

3x Montags, ab
11. März 2024

19.00-20.30

|

Weitere Termine: 15. April, 13. Mai

Ort

Online

live via Zoom

Kosten

45,- Euro

Leitung
Cornelia Maria Dandarau

Meinem Körper Gutes tun – neue Impulse durch sanftes Yoga

Mini-Kurs

In diesen drei Einheiten wollen wir uns Zeit nehmen mittels bewusster Körperwahrnehmung und sanfter Bewegungsimpulse zur Ruhe und uns selbst zu finden. 


Jede Einheit beginnt mit einer angeleiteten Achtsamkeitsmeditation, die uns aus dem hektischen Alltag in einen liebevollen Raum des Wahrnehmens bringt.  Anschließend wird der Körper mit angenehmen Aufwärmungen aktiviert, um dann in die Yoga Praxis überzugehen. Jedes Mal widmen wir uns einem eigenen Thema, dass uns mit den sanften Körperübungen durch die Stunde trägt. Abschließend geben wir dem Körper Zeit das geübte in einer Entspannungsphase zu integrieren.  


Dieser Mini-Kurs fördert Entspannung, achtsame Selbstwahrnehmung, Balance und ein angenehmes Körpergefühl, um gestärkt und besinnlich durch die kalte Jahreszeit zu gehen.   


  • 11.  März 2024 – Meine Ruhe finden und Anspannung gehen lassen

  • 15. April 2024 – Meinem Körper liebevoll aktivieren  

  • 13. Mai 2024 – Mein inneres Feuer stärken 


Wunderbar geeignet für Yoga-Interessierte und AnfängerInnen, aber auch erfahrene Yogis & Yoginis sind herzlich willkommen.

Leitung

Cornelia Maria Dandarau

Yoga- & Meditationslehrerin 

200hrs Yoga Teacher Training, Paramanad Yoga.  Indore, Indien

Yoga-Therapie Zertifizierung. Paramanad Yoga.  Indore, Indien 

Weiße Zeitheilung. Düsseldorf, Deutschland 

Weiterbildung Meditation & Integrales Yoga, Lisehanne Webster. Glastonbury, UK

Healing & Spiritual Mentoring. Lisehanne Webster. Glastonbury, UK 

Prenatales Yoga.  Arhanta Yoga International

Cornelia Maria Dandarau

Cornelia Maria Dandarau
Lopeli_Cornelia-Maria-Gregor-Dandarau-Yo
IMG_20220813_184149_edited_edited.jpg
bottom of page