LoPeLi 

Gurkgasse 19/4 1140 Wien         +43 (0) 660 577 55 17           info@lopeli.at

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram

Über Uns

Psychologin, Sportpädagogin, Diplom Craniosacrale Biodynamik

Ausgebildete Meditations- und Yogalehrerin, Social Media ManagerIn, Fotografin & Grafik Design

Ausgebildete Yogalehrerin und unsere "Back-Fee"

Please reload

Beatrix

Ich wurde 1960 in Wien geboren. Seit meinem Studium der Psychologie und Sportwissenschaften arbeite ich mit Menschen mit Behinderungen im Bereich Bewegung und Persönlichkeitsentwicklung.

Seit 25 Jahren bin ich in der Aus- und Weiterbildung für SozialfachbetreuerInnen und BehindertenpädagogInnen tätig und leite seit 1997 eine Einrichtung der Erwachsenenbildung.
Seit 10 Jahren arbeite ich im Bereich der Craniosacralen Behandlung in meiner freien Praxis.

Meine Aus- und Weiterbildungen

Psychologin

Sportpädagogin

Ausbildung in ganzheitlicher Massage und Sportmassage

Diplom Craniosacrale Biodynamik (Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik)
Weiterbildung in Traumatherapie
Weiterbildung in Craniosacraler Baby- und Kinderbehandlung
Weiterbildungen bei Franklyn Sills, Michael Shea, Ray Castellino

 

Cornelia 

Ich bin als ein Kind des Sommers, 1987 in Wien geboren.

Nach meiner Ausbildung in der Fotografie und abgeschlossenem Bachelortudium in Wien, lebte ich ein Jahr in Barcelona um dort meinen Master in Fotografie zu machen. Danach hat es mich in die Welt gezogen und ich war zwei Jahre lang auf Entdeckungsreise. Während dieser Zeit habe ich unter anderem in einem Ashram in Indien die Ausbildung zur Yoga- lehrerin gemacht. Anschließend habe ich ein Jahr in England verbracht und mich bei meiner langjährigen Lehrerin in den Bereichen der Meditation, Energie Heilung und Persönlichkeits-entwicklung weitergeblidet. Gemeinsam mit meiner Boarder Collie Hündin Devi bin ich nun wieder nach Wien zurück gekehrt um das in der Welt Gelernte weitergzugeben.

Meine Aus- und Weiterbildungen

Diplom Fotografie, Die Graphische. Wien

Bachelor in Theater- Film- und Medienwissenschaften. Uni, Wien

Master Fotografía y Diseńo, ELISAVA. Barcelona, Spanien

200hrs Yogalehrer Ausbildung. Paramanad Yoga. Indore, Indien

Yoga-Therapie Zertifizierung. Paramanad Yoga. Indore, Indien

Weiße Zeitheilung, Düsseldorf, Deutschland

Healing and Spiritual Mentoring. Lisehanne Webster. Glastonbury, UK

Diplom Social Media ManangerIn, bfi, Wien

 

Elisabeth

Ich bin geboren im Mai 1968, war 30 Jahre lang Bankangestellte und orientiere mich beruflich gerade neu.

Ich habe Taiji geübt, Yoga praktiziert, meditiert - und festgestellt, dass es gar nicht so wichtig ist, WAS man macht, sondern die GEISTESHALTUNG mit der man es tut. Ich glaube daran, dass es die freudigen und heilsamen ABSICHTEN sind, die unser Leben wertvoll machen.

 

Divine Prema Pünktchen

Ich bin am 24. Jänner 2017 in Wales auf einer Schaf-Farm geboren.

Liebevoll werde ich Devi gerufen. In Hindi bedeutet Devi das Göttlich-Weibliche, das passt mir sehr gut denn göttlich bin ich ja auch fast immer!

Ich bin ein absoluter Menschenhund und freue mich die "LoPeLi - Herde" gut zu behüten. Auch übe ich mich schon fleissig im meditieren und bin immer gerne mit dabei.

 
Logo of Lopeli Zentrum