Lopeli-Logo-Symbol-Herz-WEB.png

„Bin ich schon alt, oder wird das wieder?“

 

(Josef Aldenhoff)

Für uns alle wirft das Älter werden viele Fragen auf:
Welche Veränderungen beobachte ich an mir? Was kann ich selbst tun, um möglichst lange gesund zu bleiben? Was macht mir Sorgen? Was macht mir Freude? Wie gelingt es mir, aktiv zu bleiben?

 

In dieser Runde nehmen wir all diese Fragen ernst. Die Zeit für Austausch und Gespräche macht es möglich, Anregungen und Antworten zu finden.

Teilnehmerzahl: max. 8 Personen
 

Achtung: Für RollstuhlbenützerInnen nicht geeignet, weil wir auf schmalen, unebenen Waldwegen unterwegs sind

Wald
Herbstblätter

Wann?            Fr.. 14.10.2022 | 16.00-19.00

                        

Wo?                 LoPeLi West 
                        Gurkgasse 19/4, 1440 Wien

Kosten             15 EUR Unkostenbeitrag (inkl. Snacks & Getränke)

Kursleitung     Charlotte Knees & Kurt Alker